Gewinnen gegen den perfekten Gegner

Wie du deine inneren Dämonen besiegst - das Video-Training gegen Zweifel und Blockaden auf dem Westernturnier

Mockup Gewinnen gengen den perfekten Gegner Mentaltraining Kopfkino

Was dir dieses Online-Training bringt:

  •   Minimieren dein Kopfkino, Zweifel und inneren Blockaden
  •   Lerne mit positiven Gedanken selbstbewusst und erfolgreich zu sein
  •   Vier einfache Schritte leiten dich durch den Prozess und machen dich stark für Ausnahmesituationen

Das sagen Andere über meine Arbeit


Michaela zeigt anschaulich die Möglichkeiten von mentalem Training für die einzelnen Manöver oder Pattern auf. Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung konnte ich das Gelernte erfolgreich in meinen Trainingsaltag übernehmen.

Annika R.

Michaela hat mir gezeigt, mit welchen Mitteln ich endlich mein Kopfkino in den Griff bekommen kann.  Ich bin jetzt viel entspannter, wenn ich in die Prüfung reite und werde öfter platziert. Danke für deinen Input.

Frank W.

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich endlich eine zusätzliche Möglichekit gefunden habe, einzelne Passagen beim Reiten allein durch geziehlte Bilder im Kopf zu verbessern. Leicht verständlich, alltagstauglich und sehr empfehlenswert.

Meika v.

Bis her war ich beim Start immer super aufgeregt und fuhr oft ohne Platzierung nach Hause. Als ich die Methoden von Michaela auf meinen nächsten Turnier ausprobiert hatte, wurde ich gleich zweite. 

Jutta W.

Warum du unbedingt jetzt starten solltest

Vorteilhafte Konditionen

Meine Mission ist es, Mentaltraining für alle Westernreiter als ganz selbstverständliche Trainingsmethoden zusätzlich zu physischem Training zu etablieren. Denn jeder kann von mentalem Trianing profitieren, vor allem unsere Pferde.

Sichere dir, als eine der ersten Teilnehmer dieses neuen Trainingskonzepts, attraktive Sonderkonditionen.

Heute ist der perfekte Zeitpunkt...

...einen neuen, ganzheitlichen Weg zu gehen und endlich Schluss damit zu machen, immer und immer wieder das gleiche zu tun, in der Hoffnung, dass sich irgendwann etwas ändert. Nur wenn du jetzt deine Gedanken veränderst, können du und dein Pferd mit Spass und Erfolg entspannt das Training, das Turnier oder den Ausritt genießen. 

Dieses Online-Training hat nur ein Ziel

Das Online-Trianing "Gewinnen gegen den perfekten Gegner" zeigt dir, wie du dein Kopfkino veränderst,  Zweifel minimierst und endlich selbstbewusst und erfolgreich Turniere reitest, auch wenn du noch keine Erfahrung mit Mentaltraining hast.

Bleibe auch in Ausnahmesituationen sattelfest!

Inhalte des Online-Trainings

Diese Themen beinhaltete das Online-Training "Gewinnen gegen den perfekten Gegner"

01.

Kick-off: 

Im Kick-off bekommst du alle Informationen an die Hand, die dir bei der Umsetzung des Online-Trainings helfen und bereits eine kurze Übersicht der Inhalte der nächsten folgenden Module.

02.

Modul 1: Wie entstehen limitierende Gedanken

Wie und wann entstehen limitierende Gedanken und vor allem wie kann man sie erkennen? In diesem Modul lernst du alles darüber, woher deine Blockaden und dein Kopfkino kommen.

03.

Modul 2: Auswirkung auf den Turniererfolg und deine Beziehung zum Pferd

Gerade für uns Reiter ist es so wichtig, sich mit den inneren Überzeugungen zu beschäftigen und das Kopfkino zu verändern, damit im Training und später auf dem Turnier Ruhe und Spass überweigen und nicht Worst-Case-Szenarien.

04.

Modul 3: So identifizierst du deine limitierende Gedanken

Dieses Modul zeigt dir die ersten beiden einfachen Schritte mit denen du deine limitierenden, oft unterbewussten Glaubensätze findest.

05.

Modul 4: Ändere deine limitierenden Gedanken

Die nächsten beiden Schritte führen dazu, dass du dein Kopfkino veränderst und zukünftig mit positiven Überzeugungen im Training und auf dem Turnier punktest.

06.

Modul 5: Erfolgreich auf dem Turnier mit starken Überzeugungen

Im letzten Kapitel dreht sich alles um positive Überzeugungen auf deinem nächsten Turnier.

Du kannst Kopfkino und Zweifel los werden - 

starte jetzt mit dem

 Online-Training "Gewinnen gegen den perfekten Gegner"

Für wen ist das Angebot und

wann solltest du lieber nicht buchen?

Für das Online-Training "Gewinnen gegen den perfekten Gegner" benötigst du keine Vorkenntnisse

Das Online-Training ist für alle, ...

  • die verstanden haben, dass Reiten und Erfolg im Kopf beginnen und die das für sich nutzen wollen
  • die ihr Kopfkino nicht einfach hinnehmen wollen, sondern breit für Veränderungen sind
  • die nicht nur den Umgang mit ihrem Pferd verändern wollen, sondern persönlich wachsen möchten
  • die ohne Kopfkino, entspannt und stressfrei Turniere reiten wollen

Das Online-Training ist nichts für...

  • alle, die alles beim Alten lassen wollen und hoffen, dass sich doch irgendwann mal was ändert
  • alle, die nicht bereits sind, ihre limitierenden Gedanken zu verändern
  • alle, die weiter nur auf physisches Training setzten wollen

Wie unterscheidet sich das Online-Training

"Gewinnen gegen den perfekten Gegner" 

von anderen Trainings

Diese Online-Training ist speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Reitern

in Prüfungssituationen ausgerichtet.

1

In vier effektiven und einfach umzusetztenden Schritten lernst du, wie du die Ursache für dein Kopfkino findest und veränderst. Du benötigst dafür keine Vorkenntnisse.

2

Die Methoden aus dem Online-Training haben mir vor vielen Jahren geholfen, selbstbewusster und mutiger zu werden, miene eigenen Weg zu gehen. Mein Herzenswunsch ist es, dir diese Werkzeuge weiterzugeben, damit du ebenfalls davon profitierst. 

3

Mein Ziel ist es dir zu zeigen, dass mentales und physisches Training Hand in Hand gehen und auf dem Turnuier einen signifikanten Unteschied machen.

Starte jetzt und melde dich an!

Minimiere dein Kopfkino und damit dein Lampenfieber auf deinem nächsten Turnier. Starte selbstbewusst und mit positiver Energie in die nächste Prüfung ohne hinderliche, innere Blockaden.

Mockup Gewinnen gengen den perfekten Gegner Mentaltraining Kopfkino

14 Tage Geld zurück Garantie

Weil ich absolut überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nutzen solltest uns weil ich dir die Entscheidung erleichter will, biete ich dir zudem eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Solltst du innerhalb der ersten 14 Tage feststellen, dass "Gewinnen gegen den perfekten Gegner" nichts für dich ist, zahle ich dir das Geld zurück - und das ohne Rückfragen.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Hier erfährst du, wie es nach der Anmeldung zum Online-Training weitergeht.

1

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du Zugang zum geschützten Mitgliederbereich die MentalGut Lounge. Das Kick-off ist bereits freigeschaltet.

2

Zwei Tage später bekommst du Zugang zu Modul 1. Alle weiteren Module werden im Wochenrhythmus freigeschaltet.


Häufige Fragen (FAQ)

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du kommst mit deinen persönlichen Zugangsdaten in den geschlossenen Mitgliederbereich. Dort findest du das Training und alle Download-Unterlagen. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert.

Sind alle Module sofort freigeschaltet?

Der Kick-Off ist sofort nach Buchung freigeschaltet. Die weiteren Module werden jeweils wöchentlich freigeschaltet, so dass du genügend Zeit hast die Informationen und Übungen umzusetzten.

Ab wann kann ich mit ersten Erfolgen rechnen?

Mentaltraining wirkt, wie jedes Training, vor allem durch regelmäßige Wiederholung. Je konsequenter du diese Methoden in deinem Alltag umsetzt, desto schneller wirst du erste Erfolge feiern. Es ist sehr wichtig, sich für die persönliche Entwicklung Zeit zu geben und die Methoden auch im Unterbewusstsein wirken zu lassen.

Welche Vorkenntnisse sind notwendig?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu Mentaltraining. Alles, was du wissen musst, lernst du im Online-Training.

Wie viel Turniererfahrung sollte ich haben?

Du kannst das Training auch buchen, wenn du noch nie an einem Turnier teilgenommen hast oder das nicht dein Ziel ist. Das Online-Training beantwortet jedoch keine Fragen zum generellen Turnierablauf oder zu Teilnahmebedingungen.

Ist das Training nur für Turnierreiter geeignet?

Das Training ist für alle Westernreiter sinnvoll, die ihr Kopfkino und ihre inneren Blockaden lösen wollen. Es legt gleichzeitig den Schwerpunkt auf die Bedürfnisse von Turnierreitern und Prüfungssituationen.

Entspannt und selbstbewusst auf's Westernturnier - 

mit Mentaltrianing Kopfkino und innere Blockaden lösen

Stell dir vor du kannst endlich dein Kopfkino und deine Worst-case-Szenarien beenden und deine inneren Blockaden auf dem Turnier minimieren. Dein Pferd ist entspannt und auf dich fokussiert.

Nichts bringt euch zukünftig aus der Ruhe.

Mit Mentaltraining kannst du genau das erreichen und sogar noch mehr: Das Verändern limitierender Gedanken hilft dir nicht nur dein Kopfkino und deine inneren Blockaden auf dem Turnier loszuwerden, sonder wirkt sich zusätzlich in vielen anderen Ausnahmesituationen in deinem Leben positiv aus.

Worauf wartest du ?  

Werde auch in Ausnahmesituationen sattelfest


Manöver perfektionieren mit mentalem Training?

I’m here to help! Make the first step to improve your life by reaching out today.